• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 Quadriga Group GmbH

Quadriga Group GmbH

+49 711 99335389

info@quadriga-group.de

Augustenstr. 67c, 70178 Stuttgart

Germany

Impressum

AGB

Liebe Kunden,

liebe Kollegen,

liebe Stuttgarter,

 

wie Sie alle sind auch wir, die Quadriga Group sehr stark von den Auswirkungen der Corona - Krise betroffen. 

Alle unsere Aufträge und Veranstaltungen wurden abgesagt oder zumindest auf unbestimmte Zeit verschoben. So eine Situation haben wir noch nie erlebt. Trotzdem sind wir überzeugt, dass das Leben weitergehen wird- während der Krise und danach. Die Maßnahmen der Bundesregierung geben uns Hoffnung, diese schwere Zeit zu überstehen und danach werden wir wieder durchstarten. Wir wollen aber mehr als nur warten. Wir wollen in dieser Situation helfen, dort wo Hilfe jetzt am nötigsten ist.

 

In der Krise zeigt sich der Charakter.  Wir wollen helfen.

 

Besonders den Menschen in unserer Gesellschaft, die von den gravierenden Auswirkungen der Krise besonders betroffen sind - den Älteren, den Kranken, den Alleinerziehenden, sowie Familien, die jetzt Hilfe brauchen.

 

Unsere Idee:

 

- Wir fahren Euch zum Einkaufen oder zum Arzt.

 

- Wir erledigen Euren Einkauf oder helfen bei sonstigen Besorgungen. 

 

- Wir holen oder bringen Eure Kinder zu ihrer Tagesbetreuung.

 

und das für Euch kostenlos. Natürlich immer im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Also meldet Euch bei uns, der Quadriga Group:

0711-99335389

oder schreibt uns eine mail an info@quadriga-group.de

Wir hoffen, dass wir mit unseren begrenzten Möglichkeiten einen kleinen Beitrag leisten können und ermutigen alle Unternehmen in Zeiten wie diesen unserem Beispiel zu folgen.

 

Bitte beachtet: Unser Engagement richtet sich an alle hilfsbedürftigen Menschen in Stuttgart. Bei der Erledigung Eurer Einkäufe rechnen wir nach Vorkasse über Beleg ab.